Immer ein Weg - Marion Bleckenwegner

Buchvorstellung: Das Leben spricht zu mir

Cover klein

Leyla Moon hat ihr neues Buch veröffentlicht: Das Leben spricht zu mir - Ein Mut-mach-Buch.
Seit einem Monat ist es auf dem Markt: das neue Werk von Leyla Moon. Leyla beschreibt darin anhand ihrer eigenen Erfahrungen und Umwege ihre Sicht auf Krisen- und Lebensbewältigung, ihren persönlichen Weg zum Glück. Denn Glück hängt ihrer Meinung nach weder von äußeren Umständen noch von der Erfüllung aller Wünsche ab, sondern von der Art die Welt zu sehen - voller Vertrauen, Akzeptanz und Liebe die Hoffnung und den Mut aufzubringen, das eigene Leben zu gestalten.

"Was ist das Leben eigentlich? Und gibt es so etwas wie den Sinn des Lebens? Wie soll man sich den Herausforderungen des Lebens stellen, um glücklich zu werden? Und was heißt, man kann immer entscheiden und sein Leben gestalten? EINE mögliche Antwort. EINE mögliche Sichtweise."

[Leyla Moon. (2015). Das Leben spricht zu mir - Ein Mut-mach-Buch. Neckenmarkt: Novum Verlag.]